Geschenkset Italienische Sommernacht

Veröffentlicht in: Geschenksets | 0
lecker

Das Geschenkset italienische Sommernacht „la notte estiva“ist eine tolle Geschenkidee für ein leckeres , italienisches Gericht inklusive 2 sizilianischen Weinen.

Das Präsentset eignet sich für Alle, die ein gutes Essen zu schätzen wissen.

Verschenken Sie eine mediterrane Sommernacht mit unserem Präsentkorb „La notte estiva“.

Mit den original italienischen Fettuccioni del Gargano, einer flachen und langen Pastasorte, die in Verbindung mit dem traditionell hergestellten Sugo alle melanzane, einer mediterranen Tomatensoße mit Auberginen, die ein unglaublich leckeres Geschmackserlebnis entwickelt.

Der italienische Präsentkorb enthält zwei hochwertige Weine zur Auswahl: Den sizilianischen Weißwein „Chardonnay Tenute Mokarta“ und den sizilianischen Rotwein „Nero d´Avola Tenute Mokarta“.

Italienische Geschenkkörbe machen immer Freude!

Folge uns Adriano:

Ciao, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Bella Italia, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Neueste Beiträge von