Geschenkset Prosecco

Veröffentlicht in: Geschenksets | 0

Mit dem Geschenkset Prosecco können Sie perlenden Genuss, Freude und italienische Lebensart verschenken.

Liebevoll verpackt und dekoriert ist diese italienische Geschenkidee.

Herrlich fruchtiger und erfrioschender Prosecco, knusprige Grissinis und ein paar kleine Leckereien.

Ein ideales Mitbringsel zum nächsten Mädelsabend oder einfach so, denn kleine Geschenk erhalten bekanntlich die Freundschaft.

So lässt sich die Erinnerung an einen italienischen Sommer toll geniessen

Das Geschenkset Prosecco „perlender Genuss“ im Einzelnen:

  • 2 x 0,75 l Prosecco DOC, erfrischend und fruchtig
  • 100 g knackige Grissini
  • 6 Stück schokolierte Kaffeebohnen
  • 3 Stück Amarettinis mit Schokolade umhüllt
  • saisonal dekoriert und liebevoll verpackt im Präsentkarton
  • inklusive kleinem Textanhänger

Folge uns Adriano:

Ciao, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Bella Italia, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Neueste Beiträge von