Mediterranes Genuss-Paket

Die Geschenkidee Mediterranes Genuss-Paket bietet eine schöne Auswahl italienischer Antipasti und einen feinen Prosecco.

Eine tolles italienisches Präsentset von der Fattoria San Vincenzo in einer edlen Holzkiste.

Die Geschenkidee Mediterranes Genuss-Paket enthält:

  • 1 Fl. Prosecco Villa Sandi „il Fresco“ spumante DOC Brut, 750ml Auszeichnung: Prosecco des Jahres 2014, zum 10. Mal in Folge (Weinwirtschaft)
  • Tagliolini all´Uovo con Tartufo, dünne Eierbandnudeln mit Trüffeln, 250g
  • Peperoncini farciti al Tonno, Kirschpeperoni gefüllt mit Thunfischcreme 180g
  • Condimento al Tartufo – Trüffelöl der Güteklasse I, 100ml
  • Olive Verdi Giganti, große fleischige grüne Oliven, 350g
  • Sugo Cinghiale, Tomatensauce mit Wildschweinragoutcreme, 180ml
  • Bruschetta con Olive, feiner, leckerer Tomatenaufstrich mit Oliven, 180ml

Verfolgen Adriano:

Ciao, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Bella Italia, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von