Geschenkset Mille Grazie

Eingetragen bei: Geschenksets, Italienische Feinkost, Olivenöl, Pasta | 0

Das Geschenkset Mille Grazie ist ein italienisches Geschenk mit Eierbandnudeln, Sugo al Basilico, fruchtigem Olivenöl & Meersalz.

Der naturfarbene Geschenkkarton ist dekorativ gefüllt mit Tajarîn all´Uovo, typisch piemontesische Eierbandnudeln, 250g, Sugo al Basilico, Tomatensauce mit frischem Basilikum, 180ml, Olio extravergine di Oliva, fruchtiges Olivenöl, 20ml, Sale Marino, mineralienreiches Meersalz, 400g

Ein mediterranes Genuss-Paket aus der Wiege der italienischen Gourmetküche.

Eine schöne Idee um einfach mal lecker Danke zu sagen.

Das Geschenkset Mille Grazie im Einzelnen:

  • Naturfarbener Geschenkkarton
  • Tajarîn all´Uovo, typisch piemontesische Eierbandnudeln, 250g
  • Sugo al Basilico, Tomatensauce mit frischem Basilikum, 180ml
  • Olio extravergine di Oliva, fruchtiges Olivenöl, 20ml
  • Sale Marino, mineralienreiches Meersalz, 400g

Verfolgen Adriano:

Ciao, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Bella Italia, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von