Geschenkset Gesucht und Gefunden

Eingetragen bei: Geschenkkörbe, Italienische Feinkost | 0

Das italienische Geschenkset Gesucht und Gefunden „Cercato e Trovato“ ist ein original italienisches Pastagericht für Gourmets, die ein gutes Essen zu schätzen wissen.

Wer auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee für einen Freund der italienischen Küche ist wird hier fündig

Einfach und Lecker oder Einfach lecker, das kann die oder der Beschenkte nach dem Genuss dieses Gerichtes entscheiden.

Mit den original italienischen Linguine al Limone, Linguine mit Zitrone verfeinert und dem traditionell hergestellten Paté di Pistacchio, Pistazienpaté, gelingt das original italienische Pastagericht für Feinschmecker garantiert. Das sizilianische Olivenöl mit Zitrone rundet das Ganze dann gekonnt ab.

Das Geschenkset Gesucht und Gefunden im Detail:

  • 250 g Linguine al Limone, Bandnudeln mit Zitrone verfeinert
  • 180 g Paté di pistacchio, Pistazienpaté
  • 250 ml Olio extra vergine Limone, Olivenöl mit Zitrone

Verfolgen Adriano:

Ciao, ich bin ständig auf der Suche nach neuen, interessanten, aber auch ungewöhnlichen Geschenkideen rund um Bella Italia, die ich Euch dann hier vorstelle. Viel Spaß beim Stöbern.

Letzte Einträge von